Frage von Chrisser75, 177

Yu-Gi-Oh: Wie ist der Effekt von "Schweigsamer Schwertkämpfer LV7" zu verstehen?

Hey Leute ich habe letztens ein Duell gespielt und wusste nicht so genau wie der Effekt von Schweigsamer Schwertkämpfer LV7 zu verstehen ist? Link: http://yugioh-wiki.de/wiki/Schweigsamer_Schwertk%C3%A4mpfer_LV7

Der letzte Absatz: "Annulliere alle Zaubereffekte auf dem Spielfeld."

Heißt das, dass all ZAUBERKARTEN nicht mehr wirken, egal ob bei mir oder dem gegner, solange er auf dem Spielfeld ist?

Danke!

Antwort
von iPodisbest, 129

Ja, steht doch so auf der Karte. Das ist wie bei Jinzo mit den Fallenkarten.

Kommentar von Chrisser75 ,

Danke. Mich hat der Asudruck "Zaubereffekt" eher verwirrt, da meist von "Zauberkarte" die Rede ist.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 112

Steht ja da "Auf dem Spielfeld"
Gilt also auch für dich, sonst würde es explizit dastehen.

Kommentar von Chrisser75 ,

Danke. Mich hat der Asudruck "Zaubereffekt" eher verwirrt, da meist von "Zauberkarte" die Rede ist.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ja okay das kann verwirrend sein, aber da einfach objektiv denken. Es kann ja nu der Effekt einer Zauberkarte sein :)

Kommentar von Chrisser75 ,

Super besten Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community