Frage von adriana5, 53

Yu-Gi-Oh, was kann ich ihm schenken?

hei Leute, mein Bruder hat bald Geburtstag und er sammelt Yu-Gi-OH Karten. Deshalb möchte ich ihm Karten schenken. Ich weiß aber nicht worüber er sich freuen würde, über welches Pack, Deck .... Mein Bruder hat schon sehr sehr viel und kennt sich auch mega aus mit der Materie. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet. Dankeschön :-)

Antwort
von Kirito1223, 26

Spielt Dein Bruder aktiv auf Turnieren?

Falls ja, wären die letzten erschienen Booster-Serien am besten geeignet, da diese viele Karten enthalten, die das aktuelle Meta supporten. Da wären Breakers of Shadow, Shining Victories und The dark Illusions.

Ansonsten könntest Du ihm noch das kürzlich erschienene Booster-Set Dragons of Legend: Unleashed schenken, das enthält viele neue Karten, die Dein Bruder noch nicht hat (wenn er nur sammelt).

Ich konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 23

Hallo,

frag ihn doch was er für Decks spielt, bzw. was er sammelt. Dann schaust du beim Cardmarket, Amazon oder eBay danach und suchst etwas aus. Ich empfehle aber immer den Cardmarket^^

Ohne Infos kann ich dir da leider nicht viel sagen.

Antwort
von joker33333, 38

Geh' auf E-Bay suche einfach nach Yu-Gi-Oh und stöbere ein bisschen. Wenn du siehst, dass der Sofort-Kaufen Preis von einem Pack/einer Karte (kannst ja auch mehrere unterschiedliche kaufen wenn sie günstig sind.)relativ hoch ist, schaue, ob es die Karten auch als Auktion gibt. 

Auf E-Bay gibt's so einige Premium Karten sehr günstig.

Da kannst du gute Schnäppchen finden.

Kommentar von adriana5 ,

sammelst du selber karten?

ich würde ihm gerne so Editionen kaufen, anstatt einzelne karten oder starter packs

hast du vielleicht eine idee welche man kaufen sollte?

tut mir leid ich hab davon keine ahnung hahaha

Kommentar von joker33333 ,

Nein, ich sammle keine aber mit der Taktik sollte es auch funktionieren, beim Beschenkten für Freude zu sorgen. ^^

Kommentar von schweiti ,

Ebay ist zum Karten kaufen eher ungeschickt weil die meisten teuerer als nötig verkauft werden

Kommentar von joker33333 ,

Aber in Auktionen eher nicht, weil da viele ihre ewig gesammelten Karten billig verkaufen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community