Frage von Elderscrolls709, 98

YU-GI-OH Übersteuern Vermeiden?

Ich habe eine frage zu dieser Zauberkarte. Nehmen wir Quasarschnuppendrache als Beispiel. Wenn ich ein Empfänger-Synchromonster und ein Nicht-Empfönger-Synchromonster ins Extra Deck zurücklege, kann ich mit ihrer gemeinsamen Stufe ein Synchromonster holen, egal was die Bedienungen sind. Heißt das in meinem Fall dass ich trzdm "Quasarschnuppendrache" holen kann, auch wenn da steht (2) Synchromonster?

Wenn ja, kann 3r dann trzdm 2 mal angreifen?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 89

Ja kannst du, hast du dir auch selber beantwortet^^
Steht doch auf der Karte drauf, dass seine Summoning Condition ignoriert wird.

Nein natürlich nicht, hast ja auch nur eines verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community