Frage von Raceforce, 30

YU-GI-OH! Spirit Deck?

Guten Morgen/Mittag/Abend Mituser :D. Ich wollte mal fragen, ob es schlau ist, ein Deck mit Spiritkarten herzustellen. Wer sie nicht kennt: Am ende deines Spielzuges kommt diese Karte auf deine Hand wieder und du kannst einen Effekt aktivieren, der meist Nachteile für dein Gegner hat. Liebe Grüße -Raceforce

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 27

Hallo,

joa ist ein sehr witziges Deck. Ist halt eher ein Rogue Deck.

Hier schau dir das Vid mal an: 

Gruß

Kommentar von Raceforce ,

Ich habe mal die ersten 6 Minuten gesehen. Danke übrigens :D! Das ist recht mies die Effekte. ^^ Aber leider gibt es die nicht so häufig oder?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Am Ende des Videos ist übrigens das Deck Profile.

Was meinst du?

Kommentar von Raceforce ,

Emm meinst du mit den Effekten? :D

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein was du mit "häufig" meinst?

Kommentar von Raceforce ,

Die sind eher seltener oder? Ich habe schon ein "paar" Karten und nur ca. 5 Spirits :D

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Schau halt beim Cardmarket, wenn du das Deck spielen willst, musst du die Karten sowieso einzeln kaufen.^^

Kommentar von Raceforce ,

Okay. Danke. Kann ich noch mehr Geld raushauen. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten