Frage von marcelkingyolo, 31

Wo kann ich Yu gi oh Schutzhüllen kaufen?

Kann mir einer einen Link in die Antwort senden, wo ich mir Yu Gi Oh Schutzhüllen kaufen kann. Weil ich mir die einmal falsch gekauft habe, und jetzt nicht weiß welche ich mir holen muss. Die waren nämlich zu groß und haben nicht richtig gepasst. Am besten nicht über 4€. Thx im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexander22345, 31

bei ebay :D

http://www.ebay.de/itm/100-Ultra-Pro-Soft-Card-Sleeves-Hullen-Schutzhullen-Yugio...

Antwort
von Danon, 19

Müller oder in diversen anderen spielgescheften wenn du keine in der nähe hast dann amazo ;)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 21

Kauf sie hier:
https://de.yugiohcardmarket.eu
Empfehle dir aber Player's Choice! Kosten mehr aber sind mit eine der besten Sleeves.