Frage von JasmineDex, 27

Yu-Gi-Oh: Regelfrage zu Maskenwechsel II / Gestaltwechsel?

Folgendes Szenario:

E-Hero Sparkman liegt offen auf dem Feld. Verdeckt liegt Maskenwechsel II. Ich gehe in die Battle Phase und greife mit Sparkman an. Könnte ich dann während der Battle Phase, also nach Sparkmans Angriff, Maskenwechsel II aktivieren und dann mit Maskierter-HELD Koga noch angreifen?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 27

Hallo,

ja kannst du.

Gruß

Kommentar von JasmineDex ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community