Frage von Elderscrolls709, 30

Yu-Gi-Oh. Quasar deck gegen Finsterer Highländer?

Ich habe ein Quasar Deck. Doch neulich habe ich eine Synchrokarte gesehn, "Finsterer Highländer" was kann ich gegen die tuhen? Auser es erst garnicht erlauben ins spiel zu kommen

Antwort
von bicmac02, 15

Vielleicht könntest du etwas spielen, was besser als ein Quasar Deck ist. Du kannst Karten wie Raigeki, Dark Hole oder so spielen, um ihn wegzubekommen. Karten, die dafür sorgen, dass er das Feld verlässt, könntest du in dein Extra Deck reinbringen. Oder schon seine Beschwörung anullieren oder ihn bei der Beschwörung zerstören.

P.S. Es gibt glaube gar nicht so viele Decks, die Unterweltler-Empfänger und Nicht-Empänger Unterweltler Monster verwenden. Mir fallen bis jetzt nur die Resonaten ein.

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ja daran habe ich gedacht. ich benutze zum Beispiel blitzeinschlag, oder sakuretsu rüstung. das ust ja nicht das problem. aber da ich sehr schwache monster im Main deck habe, die max. 1800 atk haben. desahlb bin ich an meine Synchros gebunden. Der Vorteil ist, dass ich eben jedes Synchro monster innerhalb schnellster zeit holen kann. selbst quasarschnuppendrache im 1. zug. mit 3 karten. Ich will halt nicht an meinen Synchros gebunden sein. Wenn ich dann starke monster in mein Deck reinbringen will, dann macht es die Chemie kaputt. und zwar enorm

Kommentar von bicmac02 ,

Spielbare Monster, die ihn wegbringen, können ja auch XYZ-Monster sein

Kommentar von bicmac02 ,

Mir war deine Strategie sehr bewusst, darum habe ich gesagt, dass du XYZ-Monster einbauen sollst und keine Monster der Stufe 5, 6, 7, ... . Sakuretsu Rüstung würde ich mit Mirror Force ersetzen.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 23

Solltest ein besseres Deck spielen, welches auch konstant genug ist. Synchrons können nämlich überhauot nicht floaten...und wenn sie ihr board verlieren, hast auch du schon verloren.

muss nicht sein. sobald sie beschworen wurden, können jegliche Effekte mir nichts antuhen

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wegen was? Quasar? XD die Karte geht gegen jedes Meta Deck schneller drauf als du schauen kannst. Und dann war's.

PS: Sobald du ne Hand Trap abkriegst war's das übrigens auch^^

Antwort
von nikoSui, 19

Verbannen?

danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community