Frage von SkillerPro2, 101

Yu-Gi-Oh oder Pokémon Karten günstig online kaufen?

Gibt es eine Seite wo ich die Karten günstig kaufen kann ? (außer Ebay)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 90

auf der Seite gate-to-the-games da habe ich mir letztes 100 Pokemon Karten für 9,99€ gekauft 

Kommentar von SkillerPro2 ,

Danke :)

Kommentar von Icetea2095 ,

Kein Problem ^^

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Lol da hast ja einen richtig schlechten Deal gemacht^^

Kommentar von Icetea2095 ,

wo bekommt man die dann billiger her ?

Kommentar von bicmac02 ,

Ich hab schon auf Ebay bessere Preise gesehen, AUF EBAY! Und...

Kommentar von Icetea2095 ,

Auf Ebay ist es immer die Sache man weiß nicht ob es in Guter Qualität an kommt oder in schlechter ich gebe lieber bisschen mehr Geld aus und weiß das es zu 100% in guter Qualität zu mir geschickt wird :) 

Antwort
von bicmac02, 49

Am besten hier:

https://de.yugiohcardmarket.eu/

https://de.pokemoncardmarket.eu/

Es kommt nicht darauf an, wie viele Karten man bekommt, es kommt darauf an wie viel diese Karten Wert sind. Wenn sie dir Sammlungen verkaufen, denk daran. Die meisten Karten werden wahrscheinlich nur 2 Cent Wert sein.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 57

Hier: https://de.yugiohcardmarket.eu
Alle Competitive Spieler richten sich übrigens nach diesen Preisen!

Antwort
von Minuri, 59