Frage von Raceforce, 15

YU-GI-OH! Morphtronic Burn?

Guten Tag. Ich hätte eine Frage an die Yu-gi-oh Spieler unter euch. :D Ich habe durch "die Gerümpelkiste" ein Burndeck bestehend aus Morphtronischen Monstern entdeckt. Ich habe das Deck mal vorgestellt. Hier könnt ihr euch auch den Aufbau des Decks angucken und in der Beschreibung die Karten. (Ohne jetzt Werbung machen zu wollen :D) https://www.youtube.com/watch?v=4SjmFzFYqpk Ich finde das Deck an sich ganz interessant und habe damit auch oft gegen den Devbot gewonnen. Aber würde sich das lohnen? Danke im Vorraus! LG ~Raceforce

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 10

Hallo,

die Frage ist eher wofür es sich lohnen soll.
Als Fun Deck bei den Locals, um mal was anderes spielen zu können, lohnt es sich bestimmt.
Wenn du Turniere tatsächlich gewinnen willst, solltest du doch eher etwas anderes spielen. Es eben kein Top Tier Deck :)

Also da musst du selber unterscheiden, ob es sich für deine Zwecke lohnt oder nicht.

Gruß

Kommentar von Raceforce ,

Okay. Danke für die schnelle Antwort. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten