Yu-Gi-Oh Kartn Wert
Synchro: Grümpelzerstörer 6,50 Euro XX-Säbel-Hyunlei 19 Euro 2mal Eisenketten-Drache 12 Euro Grümpelkrieger 3 Euro X-Säbel Urbellum 5 Euro Majestätischer Sternendrache 25 Euro Nitrokrieger 5 Euro Komische Festung Gol´Gar 20 Euro Antiker Feendrache 5 Euro Sonnendrache Inti 16 Euro Schwarz Geflügelter Drache 7,50 Euro Majestätischer Roter Drache 10 Euro Werkzeugdrache 7,50 Euro Grümpelbogeschütze 7,50 Euro
Fusion: Elementarheld Aqua Neos 10 Euro Elementarheld Mariner 2 Euro Neo-Weltraum Twinkle Moss 0,50 Euro Neo-Weltraum Marine Dolphin 0,50 Euro
Monster: Cyber Drache 20 Euro Erdgebundener Unsterblicher Wiraqocha Rasca 13 Euro Elementarheld Bladedge 9 Euro Finsterritter Parshath 17 Euro Internaler Flammenherrscher 5 Euro Regenbogendrache 35 Euro Kristallungeheuer Saphirpegasus 17 Euro die restlichen Kristallungeheuer insgesammt 6 euro Elementarheld Necroshade 4 Euro Blauäugiger W. Drache 5 Euro
Sind die Preise okay??? wenn nicht name der karte und preis bei kommi schreiben pls. danke im vorraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die sind ok wenn du von preiskataloge oder so ausgehst, bekommst wirst du soviel für die karten, max für den cyber drachen, wenn er 1ste auflage und perfekten zustand ist
lg :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Boah sind ne Menge Karten.
Also wenn du dir mit den Preisen nicht sicher bist dann vergleich doch mal die Preise auf E-bay oder anderen Plattformen
-
-
35 € für ne Karte aus Papier in welcher Welt lebst du den ?
Kommentar von cenkiboy 20.01.2012In der welt in der du nicht lebst die welt nennt man realität vllt hast du ja was davon gehört
-
ich habe dir preise von der seite karten gwindi die preise die da sagen setze ich ein bisschen runter und dann hab ich es.