Frage von KyleBroflovski, 35

Yu gi oh Karten ohne hologram unten rechts?

ich spiele yu gi oh nicht seit gestern und kenne mich dem entsprechend gut aus.
ich habe eine karte bei mir gefunden ( Naturia ungeheuer in secret rare ) diese ist 100 prozentig echt. zum einen da sie qualitativ hochwertig aussieht (vorn und hinten). auserdem ist der effekt auch grammatikalisch korrekt. auserdem ist mir keine einzige synchro-fälschung bekannt.
es fehlt aber dieses kleine hologramm unten rechts, das ergibt keinen sinn. ist das ein fehldruck ( was der karte einen wert geben würde ) oder gibt es sowas auch ?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 15

Hallo,

ja ist halt ein Misprint. Ändert aber nicht wirklich etwas am Preis. Die Karte geht nur 4-5 Euro, da ist sowas recht irrelevant.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community