Frage von Chrisser75, 33

Yu-Gi-Oh! Kann man ein höheres Level Monster für ein Monster mit niedrigerem Level als Tribut nehmen?

Kann ich z.B. ein 8 Stern Monster und ein 3 Stern Monster auf dem Feld als Tribut für ein 7 Stern Monster nehmen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 29

Du kannst jedes Monster (normale Monster und normale Monster mit einem Effekt) für eine normale Tributbeschwörung hernehmen.

Kommentar von Chrisser75 ,

Ah danke!

Antwort
von YugiohFan17, 5

Du kannst sogar Monster die keine Stufe haben als Tribut anbieten.

(zB xyz- oder finstere synchro- Monster)

Gruß 

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 19

Hallo,


na klar, du darfst Monster unabhängig der Stufe als Tribut anbieten.


Gruß