Frage von kingbradley, 61

Yu Gi Oh GX Staffel 4 Episode 177 ist zane für immer tot?

Hallo leute bitte antwortet hier meien frage also ist zane überhaupt tot weil syrus und zane und alle menschen sind doch bei nightshroud welt gefangen und genau wo da manche befreit werden also (Aufgeben) wo syrus dann zu zane geht danach aufeinmal wird zane aus staub und nachdem alle frei sind in der nirmale welt syrus erwähnt ihn nicht mehr und so ist also zane wirklich gestorben ja

Woher ich diese episosde geguckt habe auf japanisch aber untertitel deutsch bitte antworte meine frage vieln dank

Antwort
von IronofDesert, 49

Wenn du schon Fragen zu ner Serie hast (egal welche) solltest du sie so stellen das du nicht gleich Spoilerst.

Andere haben die Episode vielleicht noch nicht geschaut...

Und du verräts ja schon in der Überschrift was passiert ist.

Rücksichtnahme ist schon eine feine Sache...


Kommentar von kingbradley ,

aber guck in kinox da habe ich geguckt aber trotzden ist zane für immer tot weil zane wird in rohlstuhl aufeinmal staub das ust auch das letzte episde letzte staffel finale

Antwort
von exolord, 37

ja welche Folge? kenn nur die bis zum Duell gegen satorius

Kommentar von kingbradley ,

Es gibt bis staffel 4 und in der letzte episode wird zane aus staub er ist tot 

Kommentar von exolord ,

hm ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten