Frage von LastChaosGamer,

Yu-Gi-Oh! Gutes Drachen Deck

Hay Leute, ich bräuchte ein gutes Yu-Gi-Oh! Deck am liebsten mag ich Drachen Decks und kann auch gut damit umgehen ich hab sehr viele Karten (allerdings die meisten Englisch) des halb wäre es nicht schlecht wenn ich mir ein gute Drachen Deck in Englisch geben könntet. Es sollte Synchro Karten enthalten. XYZ mag ich zwar nicht so sind aber auch gut also nur keinen zwang. Eine Bedingung noch Der weiße Drache muss drin sein!

Danke im Vorraus.

Antwort von 2012PumaDAce,

Das ist mein Feen Deck: Extra Deck: No. 39 No.9 No.92 Priesterlicher sonnendrache No.17 Aufzieh zenmeister Grenosaurier Gachi gachi gantetsu Main Deck: Kristya Xyz Einheit Lichtstrahl diabolos 2x Meister hyperion 3x geflügelter kuriboh lv 9 Finsterlord asmodeus -"- superbia Sendbote der Wunder Angsteinjagendes Gebrüll Sternzeichengürtel 2x Brunnen im Himmel Famose Venus Sendbote der Rätsel -"- Der Schöpfung 2x feenbogenschütze Hecatrice Wächterengel Joan Gesegnetes licht Sendbote der macht 2x Walhalla Halle der gefallenen Novabeschwörer 2x Athena 2x Zuflucht im Himmel Marshmallon Wundersame Ankunft Aufrichtig Dimensionsgefängnis Monster reborn 3x magischer Zylinder Elegante Wohltäterin Mst Raigeki Brecher 2x sakuretsu Rüstung 2x mirror force Blitzeinschlag Entkräftungsschild Es ist ein Feen Deck und ich weiß dass du ein Drachen Deck wolltest! Aba das Deck ist auch volll goool

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Yu-Gi-Oh 5Ds wie heißen alle fünf Drachen? Hallo liebe Community, Es gibt bei Yu-Gi-Oh 5Ds (Kartenspiel) 5 Drachen: Sternenstaubdrache, Rotdrachen-Erzunterweltler, Schwarzer Rosendrache, Werkzeugdrache und Antiker Feendrache (nach meiner Meinung. Aber sind das wirklich alle 5 Drachen oder ...

5 Antworten
  • Das Ultimative Yu-Gi-Oh deck. Hallo, ich zocke zur zeit YGOPRO und suche das Ultimative Yu-Gi-Oh deck. Meine eigenen Decks sind vielleicht schon gut aber nicht gut genug um jeden zu besiegen und deshalb möchte ich mal wissen kennt ihr ein Deck das richtig gut ist und habt ihr ...

6 Antworten
  • Yu-Gi-Oh! Dracheneinheit Ausrüstung??? Hilfe ich und ein Kollege spielen YU-Gi-Oh! er mit misch-Deck ich mit Dracheneinheit. Hier die Frage : Wenn ich eine Dracheneinheits Karte mit einer anderen ausrüste (Effekt) werden dan auch die Atk zu gezählt??

1 Antwort
  • Welche Yu-Gi-Oh Karten sind gut? Hallo liebe Com, Ich habe vor 8 Jahren etwa Yu-Gi-Oh gespielt / angefangen. Zu LON, LOB und PSV Zeiten. Jetzt habe ich das Spiel mit einem Freund wieder entdeckt. Bin aber auf letztem Stand, was die Karten an geht. In meinem DECK befinden sich ...

3 Antworten

Verwandte Tipps

• Schnelles Geld mit "alten Schätzen" machen! Jeder kennt es doch auch, man will unbedingt das neue Handy, doch man hat zuwenig Zaster. Mit diesen einfachen tricks kommt ihr schnell an seriöses, schnelles und Ehrliches Geld. Der Trick ist so simpel wie Genial. Einfach mal das Zimmer, den Keller, den Dachboden oder die Garage aufräumen. Man wird sich wundern was man da noch so alles findet - für den einen Schrott, für den anderen pures ...

1 Ergänzung
  • pro7 maxx !!!! Vom Netz ins Fernsehen! Bereits mit MyVideo ist die ProSiebenSat1 AG im Bereich Anime vertreten. Nun will man auch im TV Animes ausstrahlen. Der neue Free-TV Sender ProSieben MAXX wird nach aktuellen Planungen von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr ein Kinderprogramm mit Cartoons und Animes ausstrahlen. Welche Cartoons und Animes ausgestrahlt werden sollen steht allerdings noch nicht fest. Vorraussichtlic...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten