Frage von wweangi,

Yu Gi OH Gute Side Deck Karten! HILFE"!!!

Ich brauche gute Karten füs mein Side deck

Antwort von Keshida,

am einfachsten ist es wenn du ein Deck mit 50 Karten baust dann die 10 nicht so guten rausnehmen und einfach weiter 5 Karten reinnehmen die die HAUPT strategie deines Decks unterstützten sollen; FERTIG !!!!!

Antwort von takerfan92,

Kommt zum teil auf dein Deck ich spiele derzeit ein Zombie/Schrott QD- Deck im Sidedeck habe ich folgendes: 2 Licht Schnorren 3 Licht einsperrender Spiegel (beide gegen Light oder Twillight) 1 Abfangwelle (gegen Syncro OTK) 1 Desyncro (für eigene Monster um Flexibel zu sein (auch einmal im Main Deck)und um zb ein Gegnermonster wie Sternenstaubdrache loszuwerden) 1 Strahlende Silberkraft (burner) 1 Schwarz Geflügelter Drache (einer im Main gegen Burner) 1 Neo Weltraum Grand Mole 1 GB Jäger 1 Chimeratech Festungsdrache (gegen Maschina Meyham) 1 Tragoedia 1 Reichender Tribut (beide gegen OTK) 1 Königlicher Erlass. Hoffe es könnten Gute anregungen für dich dabei sein.

Antwort von gamer96ch,

Gottom's Emergency Call 2x D.D. Crow 2x Gesegnetes Licht 2x Dust Tornado 1x Royal Decree 3x Verbot 3x Schatten/Lichteinsperrender Spiegel 3x Zum Beispiel;) Wird am meisten so gespielt.

Antwort von Bose123,

was ist ein side deck

Kommentar von wweangi,

Ein 'Auswechseldeck'

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • YU-GI-OH! deck builder? Hallo, ich suche eine art deckbuilder(bitte auf deutsch) wo ich meine karten eingeben kann und mir dann ein gutes deck erstellt wird.danke im vorraus

    1 Antwort
  • Yu-Gi-Oh -- Flipp Wird eine Yu-Gi-Oh Karte auch aufgeflippt wenn sie angegriffen wird und sie in verdeckter positoin ist ? Welche Möglichkeiten gibt es , eine Karte aufzuflippen?

    2 Antworten
  • Seltsame Yu-gi-Oh Deckrezepte Ich sehe sehr oft Deckrezepte, auch von Weltmeistern und Turniersiegern, die Karten enthalten, die man in dem Deck nicht benutzen kann. Beispiele: Roter Nova Drache, aber kein Rotdrachen-Erzunterweltler im Side Deck. Im ganzen Deck kein einzig...

    2 Antworten
  • Yu Gi Oh! Extra und Side Decks Hallo Com, Ich habe wieder lust Yu-Gi-Oh! Karten zusammeln, und mich mit Freunden zu duellieren. Ungefähr seit 4 Jahren habe ich aufgehört dieses Spiel zu spielen und Karten zu sammeln. Aber aus irgend einem Grund hat mich der Reiz geweckt. Aber ...

    1 Antwort
  • welche zauberkarten yu gi oh hallo ich habe ein schwarzflügel deck gemacht und jetzt fehlen mir nurnoch ein paar gute zauberkarten für mein deck.wäre nett wenn ihr mir welche empfehlen könnt.danke im vorraus

    1 Antwort

Fragen Sie die Community