Frage von Riiyox, 37

Yu-Gi-Oh Götterkartenwert gestiegen?

Ich habe für vor ca. 1 1/2 Jahren beim Jäger einen Binder mit den 3 Götterkarten gekauft. Es kostete zwischen 20-25€. Da waren die 3 Götterkarten ganz vorne drinnen und im Binder waren noch 9 einzelne Karten. Jetzt wollte ich mir es nochmal holen weil ich wieder angefangen habe zu sammeln. Doch als ich bei Amazon schaute kostet so ein Binder zwischen 120-250€?! Und ich kann mich sogar glaub ich noch erinnern wie es aussah, und genau so sah es bei Amazon aus. Also ist der Wert von der Legendary Collection Binder gestiegen?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 22

Hallo,

naja der Unterschied ist, dass deiner geöffnet und ohne die Packs ist und die bei Amazon sind noch sealed und neu.
Das liegt nicht an den Götterkarten, die sind nämlich nichts wert, es einfach darum, dass das Produkt sehr alt ist und es schwer ist noch ungeöffnete Exemplare davon zu finden.

Gruß

Kommentar von Riiyox ,

Danke für deine Antwort. Als ich den Binder beim Jäger geholt habe war es auch alles sealed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten