Frage von BenJoe1995,

Yu-Gi-Oh Götterkarten Original zu verkaufen für wie viel ??

Ich möchte meine Götterkarten (Slifer the sky dragon, obelisk the tormentor, The Winged Dragon of Ra) bei Ebay verkaufen

Wie viel sind die Drei Ultra Rare Karten wert, die immer in einer Schutzfolie bespielt worden sind ?? Dankeschöön

Benni

Antwort von Benni0110,

Hast du die Götterkarten auf Deutsch oder Englisch also der Text? Und woher hast du die überhaupt bekommen aus einem Booster-Pack?

Kommentar von BenJoe1995,

Die götterkarten sind englisch gbi-001 ... bekommen hab ich sie damals vom internet ... ham knapp 160 euro gekostet aber momentan bekommt man nur deutsche :(

Antwort von ErTaiGa,

je nachdem, wie du sie behandelt hast und, ob sie überhaupt original sind. Ich würde so ca.150-300 euro schätzen.

Antwort von PumaxDxAce,

wenn die ori. götterkarte keine einzige macke riss oder kratzer hat ist die sehr teuer, die mit kleinen rissen oder macken sind immerhin nohc um die 80 euro wert. kuck mal bei ebay nach da gibt es welche für 800 euro

Antwort von Fugenfuzzi,

Recherchieren und tausche dich mit Freunden aus. Ermittel einen Durschnittspreis und setzte den bei Ebay an. Jede Sammlung ist nur soviel wert wie Leute was dafür bezahlen und es Interessenten gibt. Wenn 2 sich über ein Gebot streiten ,dann weist das da mehr dahintersteckt. Und mehr Knete kommt in deine Kasse rein.

Antwort von piiigiii,

Ich glaub alle 3 kosten zusammen um die 200€.

Kommentar von Phile97,

Seid ihr noch dicht man kann eine Box kaufen wo alle drei Götterkarten original drinnsind und es het noch andere Karten drinn und das Kostet nur 50 CHFR (schweizer Währung)

Kommentar von SmN88,

Ganz ohne Witz wie kann man so 0 Ahnung von irgendwas hab wir reden hier nicht von diesen neuen Tin Box Kack Götterkarten, das sie die Orginal Englischen GB-001 Götterkarten, in Topstand einzeilend bis zu 300 Euro Wert !!! Da nächste mal wenn du kommentierst gib bitte nicht mehr so nen MÜLL von dir ab !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community