yu gi oh folgen downloaden

1 Antwort

Haha wirklich en Knecht aber naja ich hab ja auch frueher noch yugioh geschaucht oder wie man des schreibt, also ich mach dass immer so wenn ich was downloaden will dann gehe ich in youtube, geh aufs video, kopier den link oben in der leiste, dann oeffne ich die seite yabeat.de und prompt kannst du dort lieder bzw. auch die videos downloaden in dem du dann den link in die leiste reinkopierst (nicht aufregen wenn immer werbung kommt is halt so )<D manchmal klappt das nicht immer aber sonst muesste es eig. funktionieren...

Hoffe ich hab dir da en bissl weitergeholfen <D achja is kostenlos aber sicherlich ilegal auch wenn steht dass yabeat legal is... glaub ich einfach nicht, troztdem hab ich nie probleme bekommen

Mfg Raffa