Frage von meissi71297, 53

Yu-Gi-Oh Folge gesucht, kann jemand helfen?

Ich habe vor vielen Jahren das letzte Mal Yu-Gi-Oh gesehen und mir ist eine Folge besonders hängengeblieben, aber ich finde sie leider nicht mehr. Zane (glaub ich) trifft einen Typ, der ein ganzes Deck finden muss, um in eine Stadt oder so zu gelangen. Er will ihm die letzte Karte geben, damit er es schafft. Dann macht er sich glaube sogar selbst auf die Suche nach allen Karten. Zumindest weiß ich noch, dass die letzte Karte in dem Eis ganz in der Nähe des Tors war, wo man in die Stadt, oder was es war, rein kommt. Habe schon ein bisschen gegoogelt, aber anscheinend hatte ich nicht mehr genug Wissen darüber.

Antwort
von Pisskind2003, 42

Dass war Chazz Princeton und das war die Stelle, an der er seine Ojamas gefunden hat.

Müsste glaube ich danach passiert sein, wo er von Jaden Yuki besiegt wurde und die Akademie verlassen wollte.

Mom, ich kann dir die Folge gleich hier reinschreiben.

Kommentar von Pisskind2003 ,

http://vivo.sx/c6ca54807d Die Folge hieß: "Eine zweite Chance" und ist die 24. Folge der ersten Staffel.

Kommentar von meissi71297 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten