Frage von jeffrey1993, 22

yu-gi-oh fans, wenn ich ein monster wie ein verdeckten menschenfresskäfer angreife, kann ich sein effekt mit göttlicher zorn annullieren und ihn so zerstören?

für die experten hehe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 8

Hallo,

siehe deine andere Frage. Link gibt es nochmal: http://yugioh.wikia.com/wiki/Counter_Trap_Card

Gruß

Antwort
von StefanHub, 10

ist natürlich möglich ja :D