Frage von jeffrey1993, 17

yu gi oh fans, ein spieler hat stufenbeschränkung gebiet B auf dem feld. gegner beschschwört ein möbius und vernichtet gebiet B, kommt er in verteidigung?

für yu gi oh pros haha

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 9

Hallo,

ja er kommt in DEF, weil der Effekt von Level Limit - Area B dauerhaft aktiv ist und nicht bei jeder Beschwörung neu aktiviert wird. Dies erkennst du auch daran, dass sie weder eine Kette beginnen, noch ein Kettenglied werden kann.

Mobius wechselt direkt nach erfolgreicher Beschwörung in DEF und dann wird sein Effekt aktiviert. Du kannst ihn also erst im nächsten Zu in ATK wechseln.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community