Frage von ChrisAntwort, 24

YU-GI-OH Duel Gerneration Downloaden?

Hallo Leute, Habe mich nach einem Spiel aus meiner Jugend gesehnt und wollte fragen ob Ihr mir einen Link in den Kommentaren geben könntet mit welchem ich es mir downloaden kann?

Danke schon einmal für eure Bemühungen!

Mit freundliche Grüßen

Chris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 13

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.konami.ygodgtest&hl=de

Für Android, findest du im Playstore.

Kommentar von ChrisAntwort ,

Danke, doch leider funktioniert es bei meinem Handy (Samsung Alpha) nicht.
Daher wollte ich es mir auf meinen Leptop holen.

Falls du mir weiterhelfen kannst wäre ich dir sehr dankbar! :)

Kommentar von PinguinPingi007 ,

http://ygopro.jimdo.com/downloads/

Das ist für Computer.

Kommentar von ChrisAntwort ,

Super! Danke dir!

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich danke auch für den Stern :)

Antwort
von bicmac02, 16

Das ist doch eine App