Frage von Marmelony, 106

Yu-Gi-Oh Drachendeck zusammen stellen?

Hallo, habe wieder angefangen bisschen Yu-Gi-Oh zu sammeln bzw. zu spielen. Ich habe meines Erachtens nach ein paar gute Drachen und auch passende Karten dazu. Also, suche ich jemanden der mir ein Drachendeck zusammen stellt. Würde über Instagram wahrscheinlich mit einem "Kenner" schreiben.

Danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iPodisbest, 43

Das wohl stärkste Drachen Deck aktuell ist Blue Eyes, auch wenn einige sehr wichtige Karten erst im Juli rauskommen. Das ganze wird dann auch nicht so günstig, aber da du nur zum Spaß spielen willst, kannst du das Deck mit schwächeren, aber günstigeren Karten spielen, wird beim Duell gegen Freunde nicht auffallen.
Mit Blue Eyes könntest du sogar auf Locals gehen, wenn du das Deck vollständig hättest, aber das würde dich gute 200€ kosten, wenn du dir die Karten einzeln ran holst.

Kommentar von Marmelony ,

Hab das Deck ja einmal, ich denke, ich werde es mir noch 2 mal kaufen. Dann sollte das schon passen. Kostet ja nicht die Welt.

Kommentar von iPodisbest ,

Ich meine jetzt nicht nur das Structure Deck, sondern auch den Support aus Shining Victories, das Extra Deck und die beiden Karten, die im Juli rauskommen.
Wenn du das Structure Deck holst, hast du gefühlt 15 von 55 Karten :D
Mir fehlen jetzt für full Blue Eyes noch 8 Karten + die, die noch nicht draußen sind und diese 8 Karten würden mich im Moment rund 75€ kosten. Samstag auf dem Turnier (20 Leute) wurd ich 9. daran hat man gemerkt, dass dem Deck definitiv noch Karten fehlen :D

Jaa Turnier ist bei mir noch weit entfernt :D

Kommentar von iPodisbest ,

Ich finde Turnier kann gar nicht zu weit entfernt sein.
Habe, als ich vor 1 jahr wieder angefangen habe auch mit nem 10 Jahre alten Deck gespielt, dass ein klein bisschen erneurt wurde, hab zwar alles verloren, aber auf Turnieren lernt man so viel. Man lernt neue Leute kennen, neue Spielzüge, Leute, die dir Deck Empfehlungen geben können oder dich beraten können und und und.
Du kannst dir Karten ertauschen, so dass du nicht mehr so viel für das Deck bezahlen musst. Man hat sogar die Chance bei den OTS Packs, die es als Preis gibt ne Ultimate zu ziehen, um sie direkt wieder zu vertauschen.
und wenn du wirklich denkst, dass es zu früh für dich ist, geh trotzdem mal zu deinem Local Store hin, wenn ein Turnier läuft und versuch dir Karten zu ertauschen, guck dir vielleicht die Leute an und wenn du willst, kannst du immer noch mit spielen, auch mit einem nicht so starken Deck, da es auch immer kleine Kinder gibt, die auch nicht so starke Decks haben, aber trzsm jede Woche mitspielen, um was zu lernen

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 79

Hallo,

zuerst einmal, wofür soll das Deck sein? Casual Play, also nur zum Spaß, oder Competitive, also Turniere?

Was hast du denn schon an Karten, die deines Erachtens gut sein sollen?

Momentan gibt es leider kein Drachendeck, welches für Turniere geeignet ist, weil sie alle zu schwach sind. Nur um dir schon mal die Tatsachen aufzuzeigen!

Schreib mal auf, was du alles hast, dann sehen wir weiter.

Gruß

Ja, ich habe jetzt nicht die super Karten überhaupt aber ich möchte halt ein strukturiertes Deck. Um ab und zu mit Freunden zu spielen oder ähnlichem. In Turnieren bin ich mit meinen Karten zu 100 % verloren. :D Ich habe mir um die 100 Karten rausgesucht die ich für mich wichtig finde in einem Drachendeck. Möchte diese auf 40 vlt. 50 Karten reduzieren. Und dabei brauche ich Hilfe. Ja und zu deiner Frage, das Deck soll zum Spaß sein. Und Drachendecks sind echt schwach? Das finde ich schade :l aber da es nur zum Spaß ist, passt das schon. Hast du vlt. wie o. g. Instagram? Da könnte ich einfach ein paar Bilder meiner Karten schicken. Grüße :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Poste sie doch bitte hier in einem neuen Kommentar :) ist am einfachsten^^

Kennst Du dich sehr gut aus? Dann brauchst du doch eig. nur die Bilder der Karten oder? Dann kann ich mehr auf ein Bild packen ^^

Jap nur die Karten reichen. Solange ich das Artwork erkennen kann, passt es :)

Jap :))

Kann es sein, dass man über das Handy keine Bilder schicken kann auf GF? '^^

Doch, du musst nur eine neue Antwort schreiben. Also nicht unter meine Antwort versuchen zu posten, sondern deine Frage sozusagen selber beantworten. Da kannst du dann Bilder einfügen.

Das versuche ich die ganze Zeit aber ich kann meine Frage nicht selber beantworten der Knopf will nicht gedrückt werden :D

Keine Ahnung, so mach ich es immer. Dann musst du es wohl am PC machen. :)

Ah, alles klar es geht. Wo kann ich Bilder einfügen? :D

Das steht doch drunter. In blauer Schrift steht "Bild hinzufügen"

Bei iPhone vlt aber bei mir definitiv nicht...

Bei Android weiß ich es nicht, beim iPhone kann ich's jedenfalls. Dann mach es doch einfach über den PC :) 

Pfuh... Du hast doch bestimmt Instagram :D ich geb dir meinen Namen und du schreibst mich an :D Ist doch ne super Idee, oder? ^^

ach weisste was ich schreib jetzt einfach die Namen der Karte auf warte....

Monster: Hartgesottener bewaffneter Drache Phantomdrache Photon Wyfern Gandora der Drache der Zerstörung Regenbogenfinsternisdrache Rotäugiger Finsternisdrache Lüster-Pendel, Drachobezwinger Vektor-Pendel, Drachoberherr Weißer Nachtdrache x2 Alexandrite Dragon x3 Dracheneinheit Waffe Leyvaten Blizzarddrache x2 Diabolos, König des Abgrunds Maskierter Drache x2 Magnadrache Schimmerdrache Verstärkter Empfänger Drache, der in der Höhle haust Schimmerdrache x2 Feuerhand Jagddrache Himmelblauäugiger silberner Drache Rotdrachen-Erzunterweltler schwarzer Rosendrache Werkzeugdrache Antiker Feendrache Licht End-Drache Majestätischer Sternendrache Trügerischer Herrscher Ultimitl Bishbaalkin Zündster Prominence der sprengende Drachobezwinger Samsara Drache der Wiedergeburt schwarz geflügelter Drache Nummer 92 Heart Earth Drache Nummer 38 Hoffnungsverbote Drachentitanengalaxie Übelschar-Ouroboros Neo-Galaxieaugen Photonendrache Nummer 53: Heart Earth Himmlischer Drache Apokralyph kaiba Mann Finstersturm drache Herold der Schöpfung Priesterlicher Drache von Tefnuit Seepferd Kaiser Aufrichtig Flamvell Wache glänzender Elf x2 Kaiser Gleiter Mythischer Wasserdrache Weisshorn drache der weisse stein der legende maid mit den blauen augen kanindrache reiter der sturmwinde big eye trugbilddrache x3 schimmerdrache x3 Blauäugiger weisser drache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community