Yu Gi Oh Dino-Fusionskarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es gibt welche. 3 um genauer zu sein :P

- Bracchio-raidus

- Gladiatorungeheuer Gaiodiaz

- Stachelsaurier

Nein, es gibt kein Dinosaurier-Fusionsthema. Aber es gibt das...:

- XYZ-Deck mit Dinomonstern drinn ( Evol-)

- Synchro-Deck mit Dinomonstern  (Jurassier)

- das Pendeldeck mit Maschinen drinn, die aussehen, wie Dinos (Dinonebel)

Das Evol-Thema besitzt noch kleine Evolmonster (die Evoltil), die dann die Evolsaurier beschwören, die dann auf XYZ gehen ^^

Das Jurassier-Deck geht auf Synchro-plays, aber ich kann dir nicht viel über das Thema sagen, da ich mich mit Jurassier kein bisschen auskenne:/

Mit den Dinonebel will man glaube mit Angriffen die LP des Gegners ganz schnell auf 0 setzen. Man kann mit dem Deck auch ganz leicht auf Infinity gehen :)

Warum hab ich jetzt so viel unnützes Zeug in die Antwort reingeballert -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt wohl bessere XYZ Monster (Rank 4), die zu einem Dinosaurier Deck passen. Schau dir mal das Evol Thema an, mit den XYZ Monster Evolzar Laggia und Evolzar Dolkka.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung