Frage von ChesterXV, 130

Yu-Gi-Oh Deck was haltet ihr davon :)?

Hallo Leute , ich war früher ein riesen Fan der Yu-Gi-Oh Anime Serie :) ich dürfte aber nie selber Karten besitzen ( Eltern halt ) xD . Nun hab ich meiner Schwester auch die Serie gezeigt und sie ist begeistert und redet seit Monaten auf mich ein Karten zu Kaufen um zu spielen nun ich hab mich überreden lassen :D

Also hab ich mal geguckt was es so neues gibt usw. und welches Deck ich erst mal für mich Kaufen möchte ( meine kleine Schwester ist noch unsicher was sie will , sie darf natürlich selber entscheiden ) und so hab ich bei Yu-Gi-Oh WIki unter Themendecks das Magiebuch Deck gefunden ich finde es interessant , von allen Decks hat mich das mehr angesprochen,

Nun wollte ich gucken wo ich die Karten herbekomme und bin hier drauf gestoßen : https://www.amazon.de/Yu-Gi-Oh-Judgment-Light-Deluxe-Prophezeiung/dp/B00FRIDY8K/...

1.Frage Bringt diese Deluxe Edition was ? 2. Frage was sagt ihr zum Deck gerne würde ich eure Meinung wissen :)

LG Chester :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 35

Hallo,


bevor hier jetzt noch mehr so Müll geschrieben wird...


Nein, die Judgment of the Light Deluxe Edition hat einzig und allein das Design des Spellbook Prophecy Archetypes! Da ist nichts aus dem Thema drin.

Aus Competitive Player Sicht hat das Deck ausgedient! Es kann mit den aktuellen Meta Decks nicht mithalten und ohne die Karte Spellbook of Judgment ist es viel zu langsam.

Aus Casual Player Sicht, also Spieler die einfach zum Spaß spielen und nicht auf Turniere gehen, ist es genauso ineffizient das Deck zu kaufen, denn es ist für ein Fun Deck nicht gerade billig! Spellbook of Secrets kostet 15 € wovon du drei brauchst, Spellbook Magician of Prophecy kostet ebanfalls 10 - 15 € pro Stück. Deswegen rate ich dir guten Gewissens davon ab.


Am besten ist es, du kaufst euch zwei Starter Decks oder zwei Structure Decks

Dazu muss man aber sagen, dass Starter Decks nur für Anfänger sind! Also wenn ihr noch absolut keine Ahnung habt, wie das Spiel funktioniert, wie Pendulum Monster funktionieren, wie XYZ Monster oder Synchros funktionieren, was der Damage Step ist oder wie man Ketten bildet, dann kauft euch dieses Starter Deck zweimal: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Starter+Decks/Starter+Deck%3A+Yuya

Da sind Pendulum Monster drin und ihr seit auf dem aktuellen Stand.


Danach könnt ihr euch an Structure Decks wagen. Die könnt ihr auch auf der Seite kaufen.

Kauft euch aber bitte immer eines der aktuellsten! Alte Structure Decks bringen euch einfach nichts mehr.


Die Seite ist übrigens seriös und die Nummer 1 Seite in ganz Europa! Alle Competitive Spieler richten sich nach diesen Preisen und ich selber bin da Käufer und Verkäufer seit über 5 Jahren. Kauf am besten bei Händlern aus Deutschland, da geht es am schnellsten. 

Du kannst aber die Decks auch bei Amazon oder so kaufen, nur Einzelkarten solltest du nirgendwo anders erwerben!!! Die Preise bei eBay und Co. sind meistens so lächerlich hoch .


Falls du noch Fragen haben solltest, meld dich einfach, ich helfe gerne weiter :)


Gruß 

Kommentar von ChesterXV ,

Vielen Dank für deine Antwort hast mir sehr weiter geholfen echt super !! :) 

wie die Beschwörungen funktionieren weiß hab alles genau durchgelesen :) Damage Step , Ketten Bilden und Spielmarken sagen mir im Moment gar nichts :/ 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Gerne :)

Ja eben, dann kauft euch doch einfach mal zwei Starter Decks und übt. Wenn ihr das drauf habt, geht zu Structure Decks über. 

Gruß

Antwort
von PinguinPingi007, 39

Das sind normale Yu-Gi-Oh! Karten. Wenn du es dir holst, muss du noch weitere Karten besitzen, um es spielbereit zu machen.

Hol dir ein Starter Deck, ist angenehmer zu spielen oder Structure Deck, beziehen sich auf ein Thema.

Ich empfehle dir das Structure Deck Syncro Extreme.

Kommentar von ChesterXV ,

Vielen Dank :) 

Antwort
von Arrmann104, 68

Kauf dir doch einfach ein starter deck. Es kostet nur 10€ und es spielt sich besser als ein selbstzusammengestelltes.

Kommentar von ChesterXV ,

Danke :)

Antwort
von BlancFn, 79

also neine das ist kein deck das sind einfach karten hol dir das nicht um anzufangen ... willst du mich vllt auf kik adden ;) hab sehhhr viele Karten und hab auch viel Ahnung ... diese edition hat einfahc 9x9 randome Karten und dazu noch einige spezielle aber hol dir lieber : Struktur Decks ... schwere kombination doch sehrstark ... oder Starter Decks ... sehr einfach zu spielen doch nicht immer grade stark

Kommentar von ChesterXV ,

ok :) was würdest du empfehlen ? hab kein kik sorry ;/ 

Kommentar von BlancFn ,

http://yugioh-wiki.de/wiki/Kategorie:Structure_Deck geh da auf liste aller ... Decks und davon die neusten angucken die alten findest du net so leicht

Kommentar von BlancFn ,

naja ist halt nicht nach zeit geordnet :P

Kommentar von ChesterXV ,

okay :) vielen Dank für den Tipp :D

Kommentar von BlancFn ,

kann ich fragen wie alt du bist oder deine schwester?

Kommentar von ChesterXV ,

Wieso ? :D

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Starter Decks sind auch dazu da das Spiel zu lernen und nicht um damit ins Competitive Play einzusteigen.

Kommentar von BlancFn ,

ok