Frage von LeQai, 29

yu-gi-oh deck verbesser wie?

ich habe mir zu anfang 3 mal das deck master of pendulum gekauft so habe die alle richtig aussotiert mit diversen tutorials auf youtube jetzt zu meiner frage welche karten machen sich noch gut im dem deck? also welche wären es wert dazu zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 11

Wie mein "Kollege" schon gesagt hat, würden Majespecter und Dracoslayer/ Dracopuls reinpassen. Vor allem der Majespenst Einhorn - Kirin.

Magische Entführerin, Nebeltal-Goldadler und Erzunterweltler Exzentrick kann man auch reinbauen.

Dann kannst du noch Buntäugige Fusion und Buntäugiger Wirbeldrache reintun. Da du auch viele Hexer spielst, kannst du auch Geheimes Dorf der Hexer reintun

Und zu guter letzt solltest du noch dein Extra Deck und dein Side Deck etwas aufbauen.

Kannst ja mal im Internet nach Deck Profiles suchen :)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 13

Hallo,

die Majespecters und die Dracoslayer Engine.
Magical Abductor und Archfiend Eccentrick sind auch unabdingbar. Schau mal bei YouTube auf dem Kanal von Lithium2300, der hat die Decklisten der YCS vom letzten Wochenende. Da sind auch einige Pendulum Decks dabei.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten