Frage von tenniskekz, 75

Yu Gi Oh, ca. 1000 Karten, wv. Wert?

Hi Leute.

Leute aus meiner Stufe haben wieder yu gi oh gehyped und ich hatte noch 1000 Karten, die ich nem Kumpel verkaufen wollte. Jedoch kann ich den Wert überhaupt nicht einschätzen. Anbei ein Foto mit einigen Karten und der gesamten box

Antwort
von Whispywhisp6, 43

Also bei 1000 sind vielleicht ungefähr 5-10 wirklich wertvolle Karten dabei, dazu kommt der Zustand, der meist nicht mehr allzu gut ist. Ich würde höchstens 20 dafür bezahlen, wenn keine besonderen oder seltenen Karten darin vorhanden sind. Wenn es seltene Karten gibt kannst du den Preis ein bisschen hochschrauben. 

Kommentar von tenniskekz ,

Danke für deine Einschätzung :)

Antwort
von BernerKruemel, 22

wenn die karten nicht glitzern (weder schrift noch bild oder sonst was) ca 20 pro karte (im neuwertigen zustand) cent beim rest würde ich den preis auf der seite die PsykoPunkZ angegeben hat nachschauen

Kommentar von BernerKruemel ,

*20 cent pro karte

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 30

Sieht nach Zeug aus Classic Zeiten aus.... Naja wenn da überhaupt was brauchbares dabei ist: https://de.yugiohcardmarket.eu

Nach diesen Preisen richtet sich jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten