Frage von tiyeezynr1, 41

YU Gi OH Booster Seltsam...Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat darauf eine Antwort?

Guten tag, habe gestern ein Yu Gi Oh Booster geöffnet in dem eine Karte endhalten wahr die mit einem Schwarzen Kreuz unten an der ecke gekennzeichnet ist. Hab sowas noch nie gehabt. Hat jemand sowas schon mal gehabt oder weiss eventuell was das zu bedeuten hat.Die rede ist hier nicht von den üblichen Fehldrucken.Danke

Antwort
von tiyeezynr1, 22

Mache ich gerne kann ich aber erst nachher Hochladen.LG

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 24

Hallo,

stell doch mal ein Bild rein, ohne einen Screenshot kann man nämlich gar nichts sagen.

Gruß

Antwort
von tiyeezynr1, 4

So wahr die Karte im Booster!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten