Frage von Eisklinge20, 161

Yu-gi-oh auf dem Pc spielen?

hey leute. ich bin im etwas in den altenzeiten versunken und suche ein Yu-gi-oh game das man auf dem Pc spielen kann. ich habe schon von dem TCG gehört aber da finde ich kein installer dazu und der support ist unglaublich unhilfreich. habt ihr da evtl eine möglichkeit? wäre gut wenn es NICHT die regeln von 5D hat, damit komme ich nicht klar. eher so die alten regeln. aber wenn das ned geht kann es auch ein aktuelles sein. bin für jede hilfe dankbar

Antwort
von groygroy, 147

Joey the Passion, kayba the revenge

Antwort
von Jonta, 146

YGO DevPro ist ganz gut. Allerdings geht da alles ziemlich schnell. Zack-Zack-Zack-Rosendrache-alles weg. Hä? So in etwa gehts da teilweise ab.

Kommentar von Eisklinge20 ,

muss man da echtgeld verwenden? oder kann man da auch so gewinnen?

Kommentar von Jonta ,

Nene, komplett kostenlos, gibt unranked und ranked spiele. Du spielst da höchstens um deinen Platz auf der Topliste, nicht um Geld oder so.

das is gut. ich hab nemich die pay-to-win spiele aus dem playstore satt

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Kann man nicht mehr runterladen. Die Seite ist auch nur noch provisorisch da. Leider zu spät^^ https://www.ygopro.co

habs ausprobiert. is zwar cool das man sämtliche karten nutzen kann aber das is mir zu op. die bots sind schlimmer als die spieler.

gleich in der ersten rund einen gegener mit 2500 atk und 4 zauber/fallenkarten zu haben is mir da zu extrem

kennst du evtl noch noch ne alternative?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Tja so ist das Spiel eben mittlerweile. Das typische "stallen" von vor knapp 10 Jahren gibt es nicht mehr, was auch gut ist. 

Musste dich wohl oder übel anpassen oder du spielst eines der alten Spiele, ohne die neuen Spielmechaniken.

Kommentar von Jonta ,

Ich glaube leider nicht. :/ Es gibt noch was, das weiß ich, ich weiß aber nicht wies heißt. Hat DevPro (Yt Kanal) mal gesagt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten