Frage von Anonymus1223, 50

Yu gi Oh ( Klassisch) oder One Piece schauen ?

Hi ich kann micht net entscheiden welchen ich von den beiden Animes Yu gi Oh ( Klassisch) oder One Piece als nächstes schauen soll ? ;) was würdet ihr mir empfehlen

Antwort
von violineko, 10

Yu GI oh hat viel zu wenig Wendungen und ist nicht spannend.
Bei one piece ist jede Folge genial, es gibt viele Wendungen und für einen Shounen viel Psychological Aspekte

Antwort
von KariKaiba, 17
Yu gi Oh

Also ich würde dir Yu-Gi-Oh (Klassisch) ans Herz legen. Gut ich bin auch ein Großer Yugioh fan. One Piece hab ich abgebrochen da es einfach zu viel wurde und man nicht mehr durch gestiegen ist. Ich mach dir hier einfach mal eine Kleine Daten auflistung dann ist es vielleicht einfacher:

(Y= YuGiOh / O= One Piece)

Folgen: O= 738 Folgen in 19 Storyabschnitten, 9 Spezial Folgen und 12 Kindfilme Y= 224 in 5 Staffeln

Folgenlänge: O= 30 Minuten / Y= 22 Minuten

Lügenfüller: Schenken sich beide kaum etwas

Satus: O= nicht abgeschlossen / Y= abgeschlossen

Hauptcharakter anzahl: O= 9 / Y= 5

Charakter veränderungen?: O= gegen aktuellen Stand ziemliche Veränderung (meiner Meinung nach auch unnötig und kaum wieder zu erkennen) / Y= Nur Charakter endwicklung und Modische änderungen!

Weiter führende Serien: O= keine / Y= 4 Serien (sind schön an zu schauen haben aber so weit nichts mit dem Klassischen zu tun, es sind leichte andeutungen und in GX kommt Seto Kaiba einige Male vor)

Meine Meinung: Yu Gi Oh ist durchdachter und hat ein Ende! One Piece ist meienr Meinung nach nur noch mit Gewalt einen Hype am leben zu erhalten! Man hätte One Piece schon lange beenden können! Charakterlich hat YuGiOh um einiges Schöner ausgearbeitete Charakter, in One Piece mussten die Charakter schon fast eine 180 Crad wende machen um immer noch nach 700 Folgen interessant zu wirken. 

Antwort
von Metin7042, 19
Yu gi Oh

Schau One Piece an hat eine sehr geile Story, gute Charakter besser zu verstehen. Yu gi Oh ist für kleine kinder. One Piece passt perfekt für dich ;)

Kommentar von KariKaiba ,

Wieso klickst du dann YuGiOh und nicht One Piece an? oder hab ich was falsch verstanden?

Kommentar von Metin7042 ,

Ausversehen Yu gi oh XD

Antwort
von deathbyhacks, 25

One Piece. Yu-Gi-oh is immer das selbe mehr oder weniger. Ich fand es zieht sich sehr. Hab bis zur zweiten Staffel geschaut und hatte danach keine Lust mehr.

Antwort
von PrisonBreak4, 35

One Piece ist viel besser

Antwort
von LordPhantom, 21

Yugoih

Kommentar von LordPhantom ,

*Yugioh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten