Frage von MasterDivision, 12

Ytube playlist auf Pc und dann auf handy?

Hey, hab mir seit gestern ein S7 handy geholt und möchte jetzt gerne alle lieder von meiner yotube playlist draufmachen.. es sind so um die 1000, ist aber nur von einer playlist, möchte noch von einer anderen wo weniger lieder sind. geht das irgendwie, das ich es zuerst auf den pc runterlade und dann aufs HANDYß

Antwort
von christianoHD, 7

1000 Lieder sind ziemlich viel. Wenn sie alle in einer Playlist sind und diese öffentlich ist kann man sie, soweit ich weiß, herunterladen. Danach einfach vom PC in den passen Ordner des Handys ziehen (wenn das Handy genug Speicher hat).

Kommentar von MasterDivision ,

ja danke :D aber kennst du vlt irgendein programm womit ich meine youtube playlist runterladen kann?

Kommentar von christianoHD ,

ich kenne den Namen gerade nicht, aber gebe mal bei YouTube "Videos von YouTube downloaden TutorialCenter" ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community