Frage von Flori4nK, 31

YT:Hearthstone Videos hochladen ohne Erlaubnis?

Brauch man eine Erlaubnis von Blizzard um YT Videos mit Hearthstone zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ausgezogen, 20

Solange du die Videos nicht monetarisierst (also durch YT Werbung schaltest) kannst du frei Videos hochladen. Wenn du sie aber monetarisieren willst musst du eine Lizenz beantragen.

Also einfaches Hochladen ist kein Problem. Es dürfen nur keine Trailer oder TV-Spots sein!

Kannst du auch hier alles nachlesen:

http://eu.blizzard.com/de-de/company/legal/videopolicy.html

Kommentar von Flori4nK ,

Ok,Danke

Antwort
von Sturmpinguuu, 16

Nein die brauchst du nicht, das benötigst du bei den wenigsten Spielen.

Für die Hersteller ist das ja auch eine Art Werbung.

Kommentar von Flori4nK ,

Danke