Frage von KiLLeREmRe1905, 25

YT videos ohne account löschen/acc wiederherstellen?

Mein Bruder hat vor etwas längerer Zeit ein paar peinliche Videos auf YouTube hochgeladen, er hat keine Daten mehr zu dem Account , was heißt ich kann sich nicht runter nehmen. Hat jemand eine Ahnung ob das irgendwie möglich ist, geschweige denn den wie der YouTube Support zu erreichen ist. es kommt zu Mobbing u.ä. 

Ich bedanke mich voraus.

Antwort
von Chogath, 14

Support anschreiben 

https://support.google.com/youtube/answer/142443?hl=de

Alternativ die Videos melden (die flagge) und dann auf verletzt meine Rechte und dann auf verletzt meine Privatsphäre 

Hoffe es hilft und viel Glück 

Kommentar von KiLLeREmRe1905 ,

Vielen dank, werd es mal versucehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community