Frage von DerHilflse13579, 58

Youtube Videos mit Werbung versehen, kriege aber kein Geld?

Hey, ich habe ein Adsense Konto mit meinem Youtube Kanal verknüpft. Jetzt kommt immer Werbung vor meinen Videos. Bei mir steht aber, dass ich bisher noch nichts eingenommen habe. Ich habe seit gestern die Monetarisierung angeschaltet, dauert es noch ein bisschen oder müssen noch mehr Leute auf meine Videos klicken?

Antwort
von MangoDodo, 47

Je nachdem wie viele Leute deine Videos angucken und den Adblocker aus haben.

Außerdem kannst du erst ab einen Betrag von 70€ das Geld auszahlen lassen.

Zu guter Letzt ist noch wichtig zu erwähnen wie gut dein Kanal für Werbung geeignet ist. Beauty Youtuber z.B. verdienen meist besser als Let's Player.

PS: Ich würde mal ein bisschen an deiner Rechtschreibung arbeiten, bevor du Geld verdienen willst. (Nicht böse gemeint!)

Kommentar von DerHilflse13579 ,

Tut mir leid, falls ich ein wenig schlecht rüberkam, ich war ein Eile und habe mich vertippt. Bin Gymnasiast, falls hier noch Missverständnisse entstehen. Aber noch eine Frage, und zwar:  Wenn ich dann bei den 70 Euro bin, bekomme ich dann den Betrag auch, oder bekomme ich dann quasi erst ab dann Geld?

Kommentar von MangoDodo ,

Was du bist ist mir relativ egal.

Erst wenn du auf den Stand 70€ bist kann du dir das Geld auszahlen lassen, nicht davor (Heißt vor den 70€ hast du noch "nichts verdient"). Natürlich kriegst du den Betrag dann auch.

ok, danke!

Kommentar von MangoDodo ,

Kein Problem!

Antwort
von user6363, 48

Ja, müssen viele, bei mir ist es in so, 1,5k Viewer = 1c. 

echt jetzt? das kann nicht sein, 1500 views gegeb doch mehr als einen Cent?!

Kommentar von user6363 ,

Bei mir zumindest, ich hab einen schlechten Personenkreis für Werbepartner.

Wenn du z.B. Beauty machst, verdienst du natürlich mehr Geld pro Viewer, weil die Werbepartner einfach bessere und personenorientierte Werbung schalten können.

Kommentar von Sero00 ,

Das mit 1,5k ist nur ein Durchschnitt, mal bekommst du mehr mal weniger.

Kommentar von user6363 ,

Ist mir bewusst, danke für diese Information? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community