Frage von Ceberus, 49

YT Videos besser aussehen lassen?

hallo, ich habe mit paar freunden ein yt channel. wenn wir uns videos bei anderen lets playern anschauen sehen diese grafisch viel besser aus. also viel schärfer. zb unsere sehen auf 720p nicht so scharf aus wie bei anderen profisionellen youtubern. wer kann uns da weiterhelfen das die videos auch so scharf aussehen? danke im voraus

Antwort
von kewes, 38

Hey :)

Ich würde mich über mehr Informationen freuen. 

Welche Programme benutzt ihr zum:

  • aufnehmen
  • schneiden
  • rendern (bzw. welche rendereinstellungen)
Kommentar von Ceberus ,

wir nehmen mit fraps auf und ich hab schneide mit der original version von sony vegas. rendern tu ich auch direkt dann über sony vegas

Kommentar von kewes ,

Klingt ja schonmal gut :) Mich würde ein Screenshot / Beschreibung der Rendereinstellungen und der Aufnahmeinestellungen interessieren :)

Und in welchem Format nehmt ihr das "Rohmaterial" auf?

Ein Link zu deinem Kanal wäre praktisch :-)

Kommentar von kewes ,

Eigentlich ist alles richtig eingestellt soweit. Du könntest eventuell mal mit der Bitraten Einstellung rumspielen. Und versuchen wie das Video aussieht wenn du nicht mit der CPU sondern auch mit der GPU renderst :)

Kommentar von Ceberus ,

naja ok... danke für deine Hilfe :) werden einfach bisschen rumspielen und vllt finden wir bald etwas :)

Kommentar von herja ,

Stell mal deine fps in Fraps auf 30fps und Full-sitse

In Vegas ebenfalls auf 30fps stellen, dann wirds auch besser.

Kommentar von michel1975 ,

Versuchs mal mit konstanter Bitrate zwischen 12.000.000 und 26.000.000 

Kommentar von Ceberus ,

@herja HILFREICHSTE ANTWORT <3 DANKE DIR ES FUNZT

Antwort
von timisimi20000, 41

Mit was nehmt ihr auf? In welcher Auflösung rendert ihr? Mehr Informationen, sonst kann dir keiner weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community