Frage von NeXo345, 25

YT-Videos auf PC lagfrei, auf Handy nicht?

Also, ich hab ein vergleichsweise gutes Internet 16000 Leitung, und mein PC kann youtube Videos problemlos abspielen, doch mein Handy macht probleme die es vorher nicht gemacht hat, und zwar dass es immer wieder laden muss, als ob etwas downloaded.Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.Danke!

Antwort
von Matthiasyo, 19

Vielleicht änderst du die Standard Qualität. Manche Videos werden jetzt mit 4k geuploaded und manche Handys vertragen eine solch hohe Auflösung nicht :)

Kommentar von NeXo345 ,

Also nicht diese Lags von wegen Lagspikes, sondern ich meine Solche welche man mit schlechtem Internet bekommen würde.Also sozusagen dieser Ladekreis der in der Mitte des Bildschirms ist und sich dreht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten