Frage von derBattleGamer, 38

YT Video und die Musik?

Ich wollt wissen ob ich meinen Eigene Music im Vid verwenden darf die ich halt selbst gemacht. danke für alle Antworten.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 12

Hey derBattleGamer,

Wenn dir die Lizenz zu etwas gehört, dann darfst du, sofern das GENERELL nicht verboten ist, immer und überall im Internet verwenden.

Auch deine eigene Musik an der du die Rechte besitzt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort
von Dorkas2000, 11

klar darfst du, wenn du die gemacht hast

Expertenantwort
von ThomasMorus, Community-Experte für Youtube, 9

Hallo der BattleGamer,

Schau dir doch mal dieses Video an (geht nur 2 Minuten)

Wenn du Musik selbst gemacht hast bist du der Urheber und darfst, sie verwenden wie du willst.

Aber was verstehst du denn unter selbst gemacht? Ein Nightcore-Song, wo nur ein Charthit geptitched ist? Ein Remix von einem bestehenden Song? Oder ein zusammenschnitt verschiedener Songteile anderer?

Das wäre alles nicht deine alleinige Schöpfung sondern allenfalls eine Bearbeitung.

Antwort
von Gangzztacarl, 16

Wenn du die selbst gemacht hast, klar... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community