Frage von WeedCookie, 58

YT Playlist downloaden 400+ Lieder?

Hey Leute

Ich habe den YT zu MP3 converter von DVD video soft und habe auch schon die Vollversion. Möchte nun eine Playlist mit mehr als 400 Liedern in HQ downloaden. Das sind etwas mehr als 3GB. Nun wenn ich den Download starte stürzt das Programm nach ner Zeit ab. Wie kann ich das so machen das es erst 100 Lieder downloaded? Alle Links einzeln kopieren ist zu mühsam. Was kann ich da tun?

Grüße WeedCookie

Antwort
von Lance3015, 53

könntest auch eigene 4 playlists erstellen. musst dann halt dafür jedes einzelne lied aus der playlist in eine von deinen 4 neuen tun. ist zwar auch unstäbdlich, aber nicht so umständlich wie jeden link einzeln kopieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten