Frage von Geruchsneutral, 23

Yt name Herobrine?

Wie würdet ihr den yt name : herobrine finden? Ich nehm minecraft auf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesdemoniaBlack, 23

Nenn dich lieber kreativer - Herobrine könnte sich jeder nennen... Lieber was persönliches was auf dich passt ;)

Kommentar von Geruchsneutral ,

genau das ist das, ich finde ja nichts

Antwort
von Guenter243, 10

Hi,

Als 1. Der Name is sowieso schon vergeben (darauf würde ich wetten) und als 2. Denke dir echt einfach einen Namen der kreativ ist zu dir passt und nicht nur auf ein Spiel bezogenen ist aus ist besser weil dich dann nicht nur die minecraft Kinder finden.

LG Günter 

Antwort
von Mikafan111, 20

Ich würd mir denken "bitte nicht noch so einer mit minecraft lets plays"

Kommentar von Geruchsneutral ,

ich nehm nicht nur minecraft, auch splatoon, mario kart 8, age of empire 3, league of legends und noch ein paar

Kommentar von DerTrollerxd ,

denk ich mir auch