Frage von DonutsOhneAlles, 12

YT Kommentar gelöscht?

Ein Youtuber (kein Name hier) hat ein Video hochgeladen, wo er auf ein Video reagiert.

Bzw er schaut ein Video, sagt währenddessen nicht's und am Ende sagt er "Wenn ihr Fragen dazu habt dann schreibt es in die Kommis"

Das Video sollte wohl iwie traurig sein, sagte zumindest der Titel.

Er sagte noch befor er anfing das Video zu schauen: "Es geht ja nicht um meine Reaktion, sondern viel mehr um das Video"

Und ich schrieb dann einen normalen, konstruktiven Kommentar, Zitat: "Es geht ja nicht um meine Reaktion, sondern viel mehr um das Video". Und warum postest du das Video dann nicht auf sozualen Netzwerken? Achso, gibt ja kein Geld.

Der Kommentar war nach nicht mal einer Minute WEG, nicht mehr findbar.

Kann das ein YT Fehler sein, verschluckt YT Kommentare? Oder ist das wirklich das dreisteste was ich je gesehen habe und der Youtuber hat Angst, dass seine vorpupertären Zuschauer anfangen nachzudenken?

Antwort
von Silverbear, 4

Ich denke das dies vom Youtuber gelöscht wurde. Hat ihm wohl nicht gepasst.

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Ganz schön feige meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten