Frage von Silver12301, 58

Habt Ihr gute Youtube kanal vorschläge?

Hey, hab ein neues yt kanal erstellt ! das problem ist : Ich weiß nicht worüber ich videos machen soll! ich möchte mich selber nicht im video haben also man soll mich nicht sehen! Habt ihr gute vorschläge? ausserdem ich bin ein mädchen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bujin, 25

Wie wärs zB. mit Zeitrafferaufnahmen deiner Stadt? Du könntest dich zB. mit Kamera und Stativ bewaffnet an schöne orte begeben und dort eben solche Aufnahmen machen. Viele Kameras haben so eine funktion in der sie zB. ein Bild pro Sekunde aufnehmen und hinterher zu einem "normalen" 30 fps Video zusammenfügen. 

Hast du überhaupt kein Videoequipment und nur deinen PC, bleibt dir nicht viel mehr als entweder irgendwas von deinem Desktop aufzunehmen (Spiele und Programme), etwas damit zu zeichnen (Speed Painting) oder eine Animation mit Hilfe von zB. Blender zu machen. 

Was du auch machst, versuch etwas sinnvolles zu machen. Die Leute schauen nur etwas wenn es ihnen irgendwas bringt. Damit sie dein Video überhaupt finden solltest du irgendwas gefragtes was im Trend ist machen.

Also zeichnest du zB. etwas dann könntest du zB. aktuelle Themen die die Menschen bewegen behandeln. Karikaturen sind da sicher auch gut! 

Kommentar von Bujin ,

Der dritte Absatz wurde zu Tode editiert^^ 

Ich meine damit dass "die Leute" also die, die YouTube als Plattform ihrer Wahl ausgesucht haben (und nicht Facebook zB.) gerne im Trend sind und mit anderen unter dem Video über aktuelle Ereignisse diskutieren. Dadurch werden sie schlauer und können anschließend bei ihren Freunden klugschei*en :) 

Antwort
von Rishek, 36

Minecraft spielen. Gibt's fast keine von.

Nein im ernst, mach das was dir spaß macht und was du gut kannst. Alles andere ist Schwachsinn und kommt auch nicht gut an.

Kommentar von Silver12301 ,

naja minecraft ist nicht so mein ding 

Kommentar von Rishek ,

War auch nicht ernst gemeint.

Du solltest das ganze auch nicht mit dem Hintergedanken betreiben, in möglichst kurzer Zeit viele Klicks und Abonnenten zu bekommen. Das wird so nicht funktionieren.

Mach es, weil es dir Spaß macht und lade Videos hoch bis der Rechner qualmt. Mit der Zeit wirst du erfahrener und weißt worauf die anderen anspringen.

Antwort
von sniggelz, 21

Du hast es verkehrt herum gemacht.

Normalerweise hat man zuerst eine Idee und erstellt dann einen Kanal.

Du hast einen Kanal erstellt, bist aber nicht kreativ genug ein Thema zu wählen. Wenn wir dir jetzt ein Thema vorgeben, fragst du dann als nächstes, was dein erstes Video sein sollte?

Kommentar von Silver12301 ,

hast ja recht aber stimmt nicht ganz. ich hatte erst eine idee und hab dann das kanal erstellt ! jz will ich das nicht mehr und ich frage euch ob ihr bessere ideen habt

Antwort
von KannibalenCat, 28

Lass es bleiben.

Kommentar von Silver12301 ,

wieso?

Antwort
von Questi1, 27

Spss-Tutorien ;)

Kommentar von Silver12301 ,

spss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten