Frage von ImXenoz, 22

YT Kanal Verbesserungen?

Hey, ich bekomme keine Zuschauer und wollte mal Fragen was ich verbessern könnte!.:/

Kanal: https://www.youtube.com/user/PriSSGameS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlinshinyuke, 7

Erstell die ein Upload Plan, damit deine Zuschauer wissen, wann was kommt.

Füge Tags zu deinen Videos hinzu, damit andere die nach diesem Game suchen auf dein Video stoßen können.

Thumbnails sind auch sehr wichtig, der erste Eindruck zählt.

Viel Glück ;)

Antwort
von xXk3vinXx, 20

Versuch Werbung für deinen Kanal zu machen ;) Schreib eine gute Beschreibung und nenne deinen Namen oft (in der Beschreibung) , gib viele Themen an (bevor du ein video hochlädst , kannst und solltest du so viele kästchen mit themen wie möglich ausfüllen, zum Beispiel DEINNAME in eins rein in ein weiter LetsPlay GTA usw und sofort xD ) , naja ansonsten wünsche ich dir viel erfolg 

Kommentar von ImXenoz ,

Hab ich schon gemacht mit den Themen^^ wo soll ich den Werbung machen :D

Kommentar von xXk3vinXx ,

erstelle einen account  auf Facebook Twitter oder Instagramm für deinen YTAccount  , du denkst es bringt nichts aber wenn du Links direkt zu dienen Videos veröffentlichst wird jemand vorbeischauen und es vielleicht seinen Freunden erzählen :) Du brauchst aber auch sehr viel Geduld, Außerdem , setz dich vielleicht mit anderen kleinen Youtubern zusammen und versucht ein Projekt zu starten (zum Beispiel ein ARK server , GTA Online , Minecraft (rate ich persönlich von ab , da es viele Videos dazu gibt) Rocket League, San Andreas Multiplayer (glaub mir das gucken immernoch ein paar Leute) Just Cause 2(MP). Es gibt viele sachen ;). Versuch es doch mal , ich hatte auch mal mit Freunden einen Kanal und wir hatten "nur 25" Abos aber , wir haben solange weiter gemacht wie es uns Spaß gemacht hat. Leider gab es ein paar Konflikte und wir haben beschlossen aufzuhören :( aber naja ich möchte bald auch wieder einen Kanal öffnen , diesmal nur für mich aber ich kann mir vorstellen mit anderen zusammenzuarbeiten den Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg. 

  

Antwort
von Thomas244, 7

Mach eine gute Kanalstruktur! D.H. Mach dir einen Plan wann was kommt z.B. jeden Abend Bedwars, Skywars etc. Und mittags dann etwas das dir gefällt.

Antwort
von RulerStar, 22

Vielleicht Videos hochladen? :o

Kommentar von ImXenoz ,

Ich lade jeden 2tag ein video hoch ._.

Kommentar von xXk3vinXx ,

dann vielleicht auf öffentlich stellen ?

Kommentar von ImXenoz ,

Die sind alle auf öffentlich ? Wtf ist doch verständlich :D

Kommentar von RulerStar ,

Hab vorhin mal reingeschaut ._. sind keine videos drin

Antwort
von laePanda, 5

Versuch mal nicht den Minecraft Mainstream sch**ß zu machen, und auch nur dann wenn es gut bearbeitet ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten