Frage von AliceDee25, 56

YT kanal löschen ohne passwort?

ich hab vor ein paar jahren einen peinlichen kanal gemacht und hab leider das passwort vergessen ich möchte den kanal löschen ist das igw möglich muss ich irgend wen von yt oder so anmailen oder so? bzw würde es für mich löschen?

Antwort
von TechnikSpezi, 3

Ohne Passwort kannst du dich nicht einloggen. Ohne Login keine Möglichkeit, das Konto zu löschen oder die Videos offline zu nehmen.

Das ist ja auch logisch, sonst könnte man da einfach von jedem mal das Konto löschen.

Versuche irgendwie das Passwort herauszufinden. "Passwort vergessen" sollte da eigentlich helfen.

Antwort
von Tavtav, 2

Frag den Support

Antwort
von lganzeinfach, 3

Ohne Passwort geht das nicht.

Kommentar von AliceDee25 ,

bist du dir da sicher ich kann doch sicherlich jemanden kontaktieren ist ketzt auch nicht so als hätte der kanal bedeutung an abos oder so da ist es doch egal xD

Kommentar von lganzeinfach ,

Ja da bin ich mir sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten