Frage von Geruchsneutral, 40

Wie fange ich mit einem YouTube-Kanal an?

Ich möchte einen yt kanal, ich hab ein halbes jahr drüber nachgedacht und wollte wissen:

1. Was braucht man für ausrüstung?

2. Gibt es eine zeituhr die mein video hochlädt während ich in der schule bin?

Antwort
von ruuruu, 31

Es gibt die Funktion "geplante Veröffentlichung", damit kannst Du Deine Videos zeitverzögert hochladen.

Ausrüstung brauchst Du zum Anfang nicht viel. Ausreichend Licht, (Handy)kamera, MovieMaker zum Schneiden, fertig. Der Inhalt zählt.

Kommentar von Geruchsneutral ,

ich würde coc oder minecraft auf pc aufnehmem welches programm eignet sich?

Antwort
von Hypar, 16

Die ausrüsstung kommt immer aufs video an aber ich empfehle trotzdem ei en computer und ein schneideprogramm

Antwort
von LonelyBrain, 40

http://de.wikihow.com/Einen-erfolgreichen-YouTube-Kanal-starten

Kommentar von Geruchsneutral ,

danke

Antwort
von BischDuReal, 24

Also es kommt drauf an was für Vid du machen willst,DU BRAUCHST NATÜRLICH EIN PC

Und ein Profilbild und Banner ,und ein guten Namen den man sich merken kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten