Frage von Sercan200, 7

YT Hilfe brauche Infos..?

Was muss man als ein Let's Player (Fifa ,Bo3 ,Until Dawn....etc.)alles drauf haben was muss man alles bevor man mit dem Yt anfängt machen damit meine ich Verträge .... Was muss man alles haben wie z.B Facecam.....Brauche Hilfe bitte:))

Antwort
von TFutzi, 7

Man kann auch ohne Facecam YouTube machen...

Für LetsPlayer: BITTE mach kein YouTube ohne ein halbwegs vernünftiges Mikro. Es gibt Leute, die mit ****** Toastern aufnehmen

Ansonsten, bitte nicht so unter ... 12 Jahren. Solche LetsPlayer werden immer als "Kiddies" abgestempelt. Das macht denen dann auch kein Spaß.

Sonstig: Aufnahme / Bearbeitungsprogramm (WinMovMaker ist auch gut, wenn man nicht übertreibt fällt es nichtmal auf!) für Musik (leise) im Hintergrund (alles ohne Musik ist lw). 

Am besten wirst du dann auch direkt YouTube Partner (Thumbnails, ...)

Nicht nuscheln oder zu leise reden :P

Kommentar von Sercan200 ,

Erstmal danke sehr.. Bin nicht unter 12 ;) Habe nicht so eine Babystimme ...Warum ohne Mikrofon und was ist Toastern

Kommentar von Sercan200 ,

Was meinst du mitYoutube Patner

Kommentar von TFutzi ,

Von einem LapTop das standart Mikro ist meistens so schlecht, dass man denken könnte, die haben da einen Toaster anstatt eines Mikros rein gebaut :DD

Und als YouTube Partner kann man eigene Titelbilder für Videos machen (sonst kann man zwischen 3 random Frames auswählen), Werbung einschalten und wenn du auch noch eine Telefonbestätigung machst kannst du auch Videos hochladen, die länger als 15 min sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten