Frage von PurplePlayer, 58

Yt Geld verdienen ohne ein Konto?

Wenn ich mit yt anfangen würde, hätte aber kein Konto angegeben weil ich keins hab nur meine Eltern. Ich würde 20.000 klicks bekommen und 10.000 abos und 10.000 liks. Würde mir dann das Geld gutgeschrieben werden und wenn ich dann 18 bin und ich ein Konto habe und ich das konto dort angebe würde yt mir dann das Geld überweisen oder ist das Geld dann weg.

Antwort
von laralee01, 28

Zunächst spielt erst einmal keine Rolle, wieviele Klicks du da bekommst. Um überhaupt irgendetwas zu verdienen, brauchst du ein Adsense-Konto (z. B. Werbung) und ein YT-Partnerschaft.

Am besten liest du selbst auf Youtube-Seite nach, wie du am besten vorgehen sollst.

Kleiner Tipp, erst mal gar nicht damit rechnen, dass du dabei überhaupt irgendetwas verdienen könntest. ;-)

Antwort
von Vyled, 22

Wer sagt denn das du genau die Anzahl der klicks/abos usw bekommst?

Denke viele machen das im Jüngeren Alter auch über das Konto der Eltern. Also über deren Namen. Auszahlen musst du das Geld dann ja nicht direkt sondern kannst es ja bis du 18 bist drauf lassen.

Aber erwarte nicht das es viel wird. Du wirst in den ersten Monaten oder Jahren nur Cent oder 1 Stellige EUR Beträge verdienen, wenn überhaupt.

Kommentar von PurplePlayer ,

Das war ein Beispiel

Kommentar von Vyled ,

Selbst mit 10000 Abos hast du noch nicht viel Geld mit jedem Video.

Antwort
von Keyinator, 8

Nein würde es nicht.

Likes Aufrufe etc. zählen auch nicht, solange du deine Videos nicht monterealisierst.

Du darfst mit der Zustimmung deiner Eltern auch deren Konto angeben.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten