Frage von Seltrex2, 22

YT geht nicht!?

Also ich gucke auf meinem Andriod Handy (Samsung Galaxy S6) regelmäßig Youtube aber seid gestern lädt es nicht mehr es kommt auch kein fehler sondern es lädt einfach nicht und wenn es lädt kann ich mir die Videos nicht angucken bitte um hilfe :)

Antwort
von skjonii, 15

Guck mal ob deine App aktualisiert ist.

Könnte auch am WLAN liegen.

Antwort
von TomGamerTV, 13

YouTube Aktualisieren,YouTube Deinstallieren,Die App in ein Standard bringen also dein komplettes Daten von der App löschen. Handy Neuestarten, Die Internet Verbindung prüfen. Wenn alles nichts geht dann guck YouTube auf dem PC

Antwort
von ungewiss1999, 16

internetprobleme? wenn nicht einfach yt neu installieren

Kommentar von Seltrex2 ,

ok, versuch ich mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten