Frage von dannymarrold123, 35

yt funktioniert nicht richtig?

Hey seit letzter zeit habe ich das problem das bei mir wenn ich ein youtube video kucken möchte ein fehler:Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut, kommt aber nach ungefähr 40 sec warten geht das video ? warum ? hat einer vielleicht eine antwort ? danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 28

Hallo

hast du den neuesten Adobe Flash Player installiert?

LG

Antwort
von xXCoCGamerXx, 27

Internetprobleme ?