Frage von Frager2Point0, 40

YT-Download immer noch legal?

Ist das immer noch legal? In einem Video (https://www.youtube.com/watch?v=nf-Y14Eoq-w) wird ja gesagt, das es legal ist, allerdings ist das eine Zeit schon her. Daher zu der oben genannten Frage, denn ich habe gehört, dass sich das mit der Privatkopie bald ändern soll (oder schon geändert hat?), deswegen bin ich etwas verunsichert.

Antwort
von Arkaro, 40

Soweit ich weiß ist das ganze immer noch nicht richtig geregelt, es ist eine Gesetzliche Grauzone.

Kommentar von Frager2Point0 ,

Aber hat sich etwas an dem Recht mit Privatkopie geändert in letzter Zeit?

Kommentar von Droitteur ,

Ich wüsste auch nicht, dass sich etwas geändert hätte.

Kommentar von Arkaro ,

Soweit ich weiß nicht.

Antwort
von Psycho2019, 24

share-tube.eu auf nummer sicher laden :D

Antwort
von minecraftler1, 29

Für den Privatgebrauch glaub schon. Bin mir net sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community