YT alle Kommentare als Spam makiert?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r VisionixHD,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht und der Account gesperrt.

Herzliche Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support

1 Antwort

Kann es sein das du die Einstellung nicht gespeichert hast? Manchmal braucht YouTube auch nur eine Weile bis es die Einstellungen übernimmt^^

 Grüße fllopi

PS.: kannst ja auch bei mir mal vorbei sehen ;D 

https://www.youtube.com/channel/UCDDrd70zz08-puZrDuZcubA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VisionixHD
29.11.2016, 06:54

Nein ich habe die Einstellungen gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?